OMDB
September 06, 2010, 12:17:19 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist online!

Übersicht  OMDB Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stromkabel für Mehrfachnetzteil  (Gelesen 1660 mal)
Crippler
Administrator
Kaiser

Profil anzeigen WWW
« am: März 02, 2008, 12:39:29 pm »

Ich hab mir kürzlich ein Mehrfachnetzteil zugelegt, damit ich nicht für jedes Effektgerät ein eigenes brauche. Allerdings waren bei dem Gerät nur Stromkabel mit 90°-Winkelstecker dabei und das Gehäuse von meinem Cry Baby ist so dick, dass es nicht passt. Ich brauch also gerade Stecker. Bei Thomann hab ich schon per E-Mail angefragt, ob die sowas haben, aber da antwortet keiner. Auch beim Music Store find ich nicht das Richtige.

Ich brauch quasi sowas hier: Link
Nur nicht als Mehrfachverteiler, sondern als einzelnes Kabel mit dem gleichen Anschluss auf beiden Seiten. Weiß jemand, wo ich sowas kriegen kann bzw. wie genau der Suchbegriff für sowas lauten müsste? Ich find einfach nix.
Graveworm
Kaiser

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 02, 2008, 01:02:41 pm »

Du kannst noch mal bei PPC anfragen.

http://www.ppc-music.de/

Der Laden ist bei mir ind er Nähe und hat immer ne Menge Zeug da. Einen genauen Begriff für das Kabel kenne ich aber nicht.

MFG
Crippler
Administrator
Kaiser

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 06, 2008, 08:24:53 pm »

Du kannst noch mal bei PPC anfragen.

http://www.ppc-music.de/

Der Laden ist bei mir ind er Nähe und hat immer ne Menge Zeug da. Einen genauen Begriff für das Kabel kenne ich aber nicht.

MFG

Die haben geantwortet, scheinen sowas aber auch nicht zu haben und meinten, ich solle mich an den Hersteller des Gerätes - also Artec selbst - wenden. Aber wenn die sowas hätten, wären wohl nicht nur Winkelstecker, sondern auch ein paar gerade mit im Lieferumfang enthalten gewesen. Naja, mal gucken, vielleicht krieg ich sowas doch noch irgendwo. Trotzdem danke für den Tipp!
Crippler
Administrator
Kaiser

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 27, 2009, 01:11:56 am »

Mittlerweile hab ich auch so'n Kabel bekommen. Gabs doch bei thomann, war nur über die Suchmaske irgendwie nicht zu finden, aber wenn man sich durch die richtigen Produktkategorien geklickt hat, ist das Ding irgendwann aufgetaucht...  Wink
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: