OMDB
September 09, 2010, 02:50:30 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist online!

Übersicht  OMDB Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fake the Band  (Gelesen 1771 mal)
shark
Global Moderator
Kaiser

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Juli 10, 2009, 01:33:10 pm »

Dann mach ich mal wieder ein bisschen Schleichwerbung:

Am 24. Juli - pünktlich zum Semesterende hier in Bayern - wird nochmal ordentlich in München gerockt. Und zwar im Biedersteiner Wohnheim, U6 Dietlindenstraße. Eintritt frei, Bier billig, Musik gut - verspricht also einiges. Nähere Infos natürlich wie immer auf unserer Myspace-Seite.
Hier noch der Flyer:
shark
Global Moderator
Kaiser

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 03, 2009, 01:01:46 pm »

Mitte Oktober hatten wir einen Auftritt in einem leerstehenden ehemaligen Hertie-Markt in München. Dabei wurde fleißig mitgefilmt, und den Videomitschnitt eines Lieds kann man jetzt bei YouTube finden:

Fake the Band - Fahnenfluch (live am 17.10.2009)

Soundqualität ist leider nicht perfekt (vor allem der Gesang übersteuert ein bisschen), aber besser als unsere sonstigen Videomitschnitte Wink Wer auch registriert ist, kann gerne einen Kommentar hinterlassen, wir freuen uns!
shark
Global Moderator
Kaiser

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Februar 24, 2010, 07:44:56 pm »

Es gibt jetzt zwei brandneue Songs von uns! Zu hören auf unserer MySpace-Seite! Vielleicht mag ja wer reinhören und seinen Senf dazugeben ...
persh
Global Moderator
Stammgast

Drink fast, play slow

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: März 13, 2010, 11:21:58 pm »

Hi,
ich habe mir die Stücke kurz nach deinem Post angehört, nur leider vergessen, etwas dazu zu schreiben Embarrassed
Davon ab, dass ich eure Richtung normalerweise überhaupt nicht höre (verstehe das bitte nicht falsch), ist schon eine klare Entwicklung zu den älteren Stücken zu hören. Die Musik klingt reifer (professioneller) und die Produktion ist um Längen besser. Wink
Cheers  persh
shark
Global Moderator
Kaiser

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: März 14, 2010, 11:42:36 am »

Hi,
ich habe mir die Stücke kurz nach deinem Post angehört, nur leider vergessen, etwas dazu zu schreiben Embarrassed
Davon ab, dass ich eure Richtung normalerweise überhaupt nicht höre (verstehe das bitte nicht falsch), ist schon eine klare Entwicklung zu den älteren Stücken zu hören. Die Musik klingt reifer (professioneller) und die Produktion ist um Längen besser. Wink
Cheers  persh

Hey, vielen Dank! Ja, bei der Produktion haben wir uns diesmal wirklich besonders reingehängt ... was auch der Grund dafür ist, dass die Aufnahmen der sieben Stücke so ewig lange gedauert haben ... Wink
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: