|
Graveworm
|
 |
« Antworten #390 am: Juni 16, 2010, 04:33:32 pm » |
|
Habe das gleiche Problem.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crippler
|
 |
« Antworten #391 am: Juni 16, 2010, 05:35:58 pm » |
|
Funktioniert jetzt wieder. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #393 am: Juli 30, 2010, 03:52:36 pm » |
|
Ich habs gerade mal ausprobiert, indem ich Geddy Lee freigeschaltet hab. Das hat auf jeden Fall funktioniert und er wird auch auf der Startseite angezeigt. Um welche Künstler geht es denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
persh
Global Moderator
Stammgast

Drink fast, play slow
|
 |
« Antworten #394 am: Juli 30, 2010, 07:17:29 pm » |
|
Sorry, eine halbe Stunde später waren sie drin. Da war der Crip online. Kann es sein, dass er Einfluss genommen hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #395 am: Juli 31, 2010, 02:57:34 pm » |
|
Mag sein, er hat zumindest nichts von sich lauten lassen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shark
|
 |
« Antworten #396 am: Juli 31, 2010, 05:28:12 pm » |
|
Ich wollte auch mal einen Bug anmerken, der mir schon seit geraumer Zeit auf die Nerven geht. Und zwar muss ich mich immer, wenn ich vom Forum aus zurück in die OMDB gehe, neu einloggen. Geht das anderen auch so, oder bin ich da der einzige und es liegt an meinem Browser? Ach ja: Und mir ist natürlich klar, dass sich das Problem ganz einfach umgehen ließe, wenn ich das Forum einfach in einem neuen Tab öffne, aber ich wollte es mal grundsätzlich ansprechen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #398 am: August 02, 2010, 10:39:47 am » |
|
Beim meinem Opera gehts, hab so ziemlich die neuste Version drauf. Kann aber eigentlich nicht an der omdb liegen, denn für die Cookie-Verwaltung ist ja der Browser zuständig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
 |
« Antworten #399 am: August 23, 2010, 06:47:55 pm » |
|
Kann es sein, dass die Statistiken einen kleinen Knacks haben? Laut diesen stehen bspw. für heute bislang 0 eingetragene Künstler drin, obwohl ich heute ein Viertel der Einträge in der Konsole getilgt habe. Auch fehlt das "Liverpool Oratorio" in der Statistik, obwohl es sogar noch auf der Startseite verharrt. Oder gehen die Statistiken vielleicht sogar seit neuestem nach dem Eintragedatum in die Konsole und nicht nach dem in die OMDB? Es fehlen schließlich nur die Einträge des DOKTOR MUSIK in den Stats...
Levi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #400 am: August 23, 2010, 08:53:28 pm » |
|
Oder gehen die Statistiken vielleicht sogar seit neuestem nach dem Eintragedatum in die Konsole und nicht nach dem in die OMDB?
Jop, das ist so, aber soweit ich weiß schon immer. Kann ich aber ändern, wenn ihr wollt. Übrigens danke für die viele Arbeit! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
 |
« Antworten #401 am: August 23, 2010, 09:00:00 pm » |
|
Nö, ich denke, das ist schon ok so  . Anscheinend fiel mir das vorher nie auf, weil wir noch nie so lange irgendwelche Einträge in der Konsole haben versauern lassen  . Ach, soviel Arbeit wars bislang doch gar nicht, hab ja schließlich heute auch noch einiges von mir selbst einzutragen gehabt  . Levi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|