persh
Global Moderator
Stammgast

Drink fast, play slow
|
 |
« am: Oktober 17, 2009, 12:38:28 pm » |
|
Moin ihr beiden, wie sieht es denn mit der angekündigten Möglichkeit für die Mods aus, noch nicht verlinkte Studios selbst suchen zu können? Schon etwas in der Mache?  persh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2009, 05:31:27 pm » |
|
Hi persh, da die Klausurphase seit 'ner Woche endlich vorbei ist, hab' ich wieder mehr Zeit an der Datenbank zu programmieren. Bin momentan schon fleißig am basteln und hab' den größten Teil der Automatisierung jetzt hinter mir. Danach können dann die ganzen Extras eingebaut werden. Um mal eine Adresse zu nennen: Ich denke, dass ich Ende dieses Jahres im Groben fertig sein könnte, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 18, 2009, 05:48:50 pm » |
|
Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden  Hm... so, wie ich persh und mich kenne, wird das schwierig  . Nee, wir erwarten die Änderungen zwar sehnsüchtigst, aber sicher nicht mit der Brechstange und sofort  . Und bis zum Ende des Jahres klingt schonmal ganz anständig  ... Levi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 19, 2009, 06:01:29 pm » |
|
Das kann ich verstehen, ist ja auch schon lange Angekündigt... aber allmählich nimmt es Form an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ae1979
Newbie

|
 |
« Antworten #5 am: November 02, 2009, 11:55:52 pm » |
|
Hallo
ich wollte mal fragen ob alle Moderatoren so unfreundliche Kommentare schreiben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crippler
|
 |
« Antworten #6 am: November 03, 2009, 11:40:40 am » |
|
Hallo
ich wollte mal fragen ob alle Moderatoren so unfreundliche Kommentare schreiben?
Eigentlich sollte in angemessenem Ton auf Fehler in den Einträgen hingewiesen werden. Hast Du den Kommentar noch? Vielleicht kann dann derjenige, der ihn abgegeben hat, etwas dazu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ae1979
Newbie

|
 |
« Antworten #7 am: November 03, 2009, 05:57:57 pm » |
|
Leider habe ich heute mein E-Mail Postfach aufgeräumt
aber fürs nächste mal merk ich mir das und dann poste ich den Kommentar
denn es können sich ja mal Fehler einschleichen oder man kann etwas vergessen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crippler
|
 |
« Antworten #8 am: November 03, 2009, 09:22:29 pm » |
|
Mach das dann am besten in diesem Thread: Antworten für die Moderatorenkonsole. Der ist extra dafür da, damit Mitglieder auf die Kommentare der Moderatoren reagieren können. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
persh
Global Moderator
Stammgast

Drink fast, play slow
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 03, 2010, 05:47:57 pm » |
|
Hey Einzelkämpfer (Steve), wie sieht es eigentlich mit weiteren Künstlerbildern aus? Es sind ja noch immer viele Künstlereinträge ohne Fotos.  persh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 03, 2010, 08:03:15 pm » |
|
Moin,
da haste recht. Ne Überlegung wäre vielleicht, dass ich nen Upload für die Künstler Fotos einbaue und für die Moderatoren freischalte. Dann gibts ja wieder das Urheberrechtsproblem. Die bisherigen Bilder kamen ja glaub ich von nem Reporter-Account von Warner selbst. Muss ich mal mit dem Crippler bereden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
persh
Global Moderator
Stammgast

Drink fast, play slow
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 04, 2010, 12:31:52 am » |
|
Was ist denn zB mit Presse/Promo-Fotos, die viele Gruppen auf ihren Websites zur Verfügung stellen. Da sollte doch eigentlich kein Problem bestehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 04, 2010, 10:43:59 am » |
|
Ich glaub das kommt auf die Lizenz an unter der die Fotos veröffentlicht sind. Da gibts ja verschiedene Möglichkeiten - frei - mit Verweis auf Fotographen/Intenertseite - geschützt
In den ersten beiden Fällen sollte das kein Problem sein. Ich sprech aber trotzdem noch mal mit dem Crippler. Der hatte sich damals damit auseinandergesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StiflerSteve
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 07, 2010, 02:26:59 pm » |
|
Ok, ich schalte dann den Fotoupload für die Moderatoren frei. Aber, wie gesagt, genau darauf achten, dass wir die Bilder auch verwenden dürfen. Desweiteren kann ich jedem Mod, der will, unsere Zugangsdaten für Warner geben. Da sind eine Menge Fotos von so ziemlich allen Künstlern, die dort unter Vertrag sind/waren. Wenn interesse besteht, siehe neuen Mod-Bereich.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 07, 2010, 02:44:51 pm von StiflerSteve »
|
|
|
|
|
|