Ja, die von der FSK hören sich ja nicht die CD an, vielleicht liegts daran

. Jedenfalls dachte ich, dass Deutschland Christa Jenal endlich überwunden hätte aber da hab ich mich wohl getäuscht. Dass man im 21. Jahrhundert weiterhin den ach so ernstgemeinten, bösen und vor allem so arg realistischen Texten (Zombies gibts wirklich!) einer Band wie Cannibal Corpse Jugendgefährdung attestiert, grenzt für mich schon an Hirnzerfaserung. Und selbst das Artwork der Scheibe (habs mir gestern mal angesehen) wäre für mich kein Ausschlag das Album zu indizierten, und schon gar nicht auf Liste B. Aber gut, die BPJM scheint nix zu tun zu haben, immerhin mussten die ja diesen Monat, neben einigem Hip Hop-Schwachsinn (Hirntot Records scheinen Stammbesucher bei der BPJM zu sein), auch das neue Album der deutschen Grinder Scumfuck sowie die 2003er-Scheibe der norwegischen Blacker Urgehal auf Liste B indizieren. Naja, die Leute, die "Evisceration Plague" haben wollen, haben es eh schon seit mehr als einem Jahr, von daher kann man sich auch wieder mal köstlich darüber amüsieren, wie sinnlos eigentlich diese Indizierung ist, aber gut, für Logik war unsere werte Jugendschutzbehörde noch nie bekannt...
Levi